Tailored Fits Schuheinlagen

Dank High-Tech perfekt gebettet !!!

Das junge, innovative Startup „Tailored Fits“ hat seinen Sitz in Horw (LU) und ist daran, den Skischuhmarkt zu revolutionieren. Mittels 3D-Scan deiner Füsse und komplexer Umrechnungssoftware wird der perfekt passende Skischuh durch modernste 3D-Drucktechnik hergestellt. Ein Unikat, das nur an die gescannten Füsse passt.

 

Nun können mit dieser Technologie seit neuestem auch Schuheinlagen produziert werden. Mittels des Fussscans und Angaben zu Gewicht und gewünschter Sportart, wird der Aufbau der Schuheinlegesohle individuell berechnet und mit 3D-Druckern hergestellt. Perfekter kann dein Fuss nicht gebettet sein!

 

Komm vorbei und wir machen dir das perfekte Fussbett für Running, Wandern, Hallensport, Golf, Skifahren etc.

 

So funktionierts