Asics, Brooks oder On – wir haben sie alle

Unser grosses Lager umfasst 14 Brands und 150 verschiedene Schuhmodelle von den grossen Herstellern Asics, Brooks, Adidas, New Balance und On hin zu den spezifischen Marken Hoka, Mizuno oder Saucony. Wir kleiden Dich von Kopf bis Fuss ein und versorgen Dich mit allem, was Du für Deinen Sport brauchst.

Bei uns findest Du die Modelle Deiner liebsten Brands: von den neusten Trends hin zu Altbewährtem. Dabei zählen auch Trailrunningschuhe, Nagelschuhe, leichte Rennschuhe, Tennisschuhe, Hallen- und Fitnessschuhe zu unserem abwechslungsreichen Sortiment. Gehts für Dich ab in die Berge, dann rüsten wir Dich mit Wanderschuhen aus Leder oder Goretex von Lowa, Meindl, Hanwag oder On aus. Natürlich führen wir auch den On Cloud und seine Geschwister in den verschiedensten Farben.
Hast Du Deine Sportschuhe gefunden, kleiden wir Dich weiter mit den trendigen Textilien von On oder Asics ein. Bist Du eher der klassische Typ, dann gefallen Dir bestimmt die Laufteile von Mizuno und zum Wandern empfehlen wir die Produkte aus Merinowolle von Icebreaker. Auch Pulsuhren, Kompressionssocken Lauf- oder Wanderrucksäcke und den Energydrink für Deinen nächsten Marathon findest Du bei uns. Wir freuen uns darauf, Dich von Kopf bis Fuss auszustatten.

 

 Laufen

 

 Trekking & Wandern

 

 Textilien

 

 Accessoires